Huatian Hotel

Appearance
PC-Version

Reservieren

Suchen

Huatian Hotel Changsha


Huatian Hotel Changsha, Es befindet sich in der Jiefang East Road, nahe der Metro Line 2, nahe dem Stadtzentrum und dem Geschäftsviertel Wuyi, in der Nähe des neuen Provinzmuseums.Es befindet sich in der Innenstadt mit überlegener geographischer Lage und bequemen Transport.
Das Hotel hat sich den internationalen goldenen Schlüssel und berühmte chinesische Hotelorganisationen angeschlossen, und hat erfolgreich die Staats- und Regierungschefs in Changsha für viele Male empfangen, akkumuliert reiche Rezeptionserfahrung.
Das Hotel verfügt über mehr als 2100 Zimmer, Restaurants verschiedener Stilrichtungen, verschiedene Konferenzhallen, die für verschiedene Veranstaltungen geeignet sind, einzigartige Tianzi Business Club, darstellende Kunst-Halle und andere Unterhaltungs- und Freizeiteinrichtungen mit kompletter Funktion. Es kann mehr als 300 Autos computergesteuerter Stereo-Garage für Geschäfts- und Tourismusgäste aus der ganzen Welt parken.Das Hotel ist im In- und Ausland wegen seines guten Markenbildes 'erstklassige Ausrüstung, erstklassiges Management, erstklassigen Service und erstklassigen Ruf' bekannt.

Frühstückspreis: CNY128($19.8) / Stück
Frühstücksart: Buffet (Westlich)

Hotel FAQs


Mehr anzeigen

Ort


Huatian Hotel Changsha
Telefon: +86-731-84442888
Adresse: 300 Jiefang East Road, in der Nähe der Shaoshan North Road

Huatian Hotel

Appearance
PC version

Reservation

Search

Huatian Hotel Changsha


Huatian Hotel Changsha is located in Jiefang East Road, near Metro Line 2, near the city center and Wuyi business district, near the new provincial museum. It is located in the downtown area with superior geographical location and convenient transportation.
The hotel has joined the international golden key and famous Chinese hotel organizations, and has successfully received the heads of state and government in Changsha for many times, accumulating rich reception experience.
The hotel has more than 2100 rooms, restaurants of various styles, various conference halls suitable for different scale meetings, unique Tianzi business club, performing arts hall and other entertainment and leisure facilities with complete functions. It can park more than 300 cars of computer-controlled stereo garage for business and tourism guests from all over the world. The hotel is famous at home and abroad for its good brand image of 'first-class equipment, first-class management, first-class service and first-class reputation'.

Breakfast price: CNY128($19.7) / person
Breakfast type: Buffet (Western)

FAQs


Show more

Location


Huatian Hotel Changsha
Tel: +86-731-84442888
Add.: 300 Jiefang East Road, near Shaoshan North Road